Mittwoch, 14. Oktober 2009

Vor- Freude



Puuuuhh...

Lang lang ists her. Weiss gar nicht wann ich zuletzt etwas gepostet habe aber anlässlich eines neuen Mixes ( sagt man das so? ;D) habe ich mir gedacht, ich überwinde meine Schreibblockade mal wieder und hau euch mal wieder was um die Ohren. Der Mix besteht hauptsächlich aus wobbligen Klassikern und Zeugs, das ich momentan gerade so höre =D
Sorry übrigens, dass meine Posts in letzter Zeit recht rar geworden sind aber dafür versuche ich euch jetz zu entschädigen!!!
Feedback ist wie immer sehr erwünscht und falls irgendwer ne Tracklist braucht oder einfach nen Titel wissen will der soll sich lautstark melden.

Vor-Freude Mix

Amen
Crasty

3 Kommentare:

  1. würd mich über tracklist freuen!

    AntwortenLöschen
  2. nic sarno - perculator
    tonka - website (malente re-edit)
    destroy disco - fly or bounce
    project bassline - drop the pressure (jack beats remix)
    house of pain vs. mickey slim - jump around (deadmau5 remix)
    bird peterson - the essence
    foamo - rockerman (lee mortimer remix)
    ac slater - jack got jacked (original mix)
    the bloody beetroots - better a dj on 2 turntables

    amen

    AntwortenLöschen